Tumeltsham: Beifahrer (50) starb bei Frontalcrash

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 17:02 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Eine 38-jährige Pkw-Lenkerin war gegen einen entgegenkommenden Kleinbus gekracht - ihr Mitfahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen

TUMELTSHAM. Tödliche Verletzungen erlitt am Freitag ein 50-jähriger Beifahrer aus Ried im Innkreis bei einem Autounfall in Tumeltsham im Bezirk Ried.

Eine 38-jährige Autolenkerin war kurz vor 12 Uhr auf der B141a im Gemeindegebiet Tumeltsham unterwegs. Am Beifahrersitz saß der 50-Jährige aus Ried. Die Lenkerin dürfte aus unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen einen entgegenkommenden Kleinbus. Mit diesem war ein 57-Jähriger aus Lambrechten unterwegs. Für den Beifahrer der Unfalllenkerin (38) kam letztlich jede Hilfe zu spät.

Der Kleinbuslenker wurde leicht, die 38-Jährige schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

www.ff-walchshausen.com

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: