Tulln: Von Unbekanntem mit Messer bedroht

Slide background
Foto: Messer / BortN66 / Shutterstock / Symbolbild
05 Mai 08:40 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55- Jähriger aus dem Bezirk Tulln, dürfte am 30. April 2018, gegen 14:15 Uhr, nach dem Einkaufen im Stadtgebiet von Tulln am Gehsteig von einem ihm unbekannten Unterstandslosen angepöbelt worden sein. Im folgenden Streitgespräch dürfte ihm der Mann ein Messer am Hals angesetzt und ihn schwer bedroht haben. Es kam zu keiner Verletzung und der Unterstandslose fuhr mit einem Fahrrad davon. Polizisten der Polizeiinspektion Tulln konnten wenig später einen 55-jährigen ungarischen Staatsbürger im Stadtgebiet von Tulln anhalten und festnehmen. Der Beschuldigte wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft St. Pölten in die Justizanstalt St. Pölten eingeliefert.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg