Tulln: Verkehrsunfall bei Donau Chemie - 1 Verletzter

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Dez 16:19 2015 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am späteren Dienstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der L 112 bei Pischlsdorf auf Höhe Donau Chem und Tankstelle Schildecker

TULLN. Ein PKW von Pischlsdorf Richtung Zwentendorf fahrend kam aus unerklärlichen Gründen von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Zaun. Die FF Pischlsdorf, die gerade am Rückweg von einem Begräbnis war, war in kürzester Zeit am Einsatzort.

Gemeinsam mit dem Roten Kreuz und dem Notarzt wurde der Verletzte mit einem Spinboard aus dem Fahrzeug befreit und auf eine Trage verladen. Nachdem der verletzte Lenker aus Erpersdorf in das Spital gebracht wurde, barg die FF Pischelsdorf und die Betriebsfeuerwehr der Donau Chemie das Fahrzeug. Das Wrack wurde am Werksgelände gesichert abgestellt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl