Tulln: Tote (50) bei Crash auf S5

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Feb 13:39 2015 von Nicole Scharinger Print This Article

Ein mit vier Personen besetzter Pkw prallte gegen eine Leitschiene und überschlug sich - zwei Wiener (44, 49) und ein Bosnier (32) wurden teils schwer verletzt

TULLN. Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich Donnerstagfrüh auf der Stockerauer Schnellstraße (S5) bei Tulln ereignet. Gegen 07.15 Uhr prallte ein mit vier Personen besetzter Pkw gegen die Leitschiene, überschlug sich mehrmals und kam auf dem Dach zum Stillstand.

Nach Angaben der Rettungskräfte wurde dabei eine Frau (50) aus Serbien aus dem Fahrzeug geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Ein Bosnier (32) auf dem Rücksitz wurde schwer verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Spital geflogen werden. Zwei Wiener (44, 49) die im Wagen vorne saßen, kamen mit leichten Verletzungen davon. Die S5 wurde im Unfallbereich kurz nach Tulln in Fahrtrichtung Krems bis 10.15 Uhr gesperrt. Die Erhebungen zum Unfallhergang wurden aufgenommen.

http://www.feuerwehr.tulln.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: