Tulln: Pkw bei Kreisverkehr in Graben geschleudert

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 15:09 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nachdem ein beschädigter Reifen gewechselt war, konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzen

TULLN. Am 01.03.2015 wurde die Stadtfeuerwehr um 16:09 Uhr zu einer Fahrzeugbergung beim Kreisverkehr „Tulln-Ost“ alarmiert.

Der Lenker eines VW Polo mit Tullner Kennzeichen hat aus bislang unbekannter Ursache auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist im Bereich des Kreisverkehres von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug geriet in weiterer Folge über die Böschung und kam erst im angrenzenden Feld zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.

Das Unfallfahrzeug wurde von der Feuerwehr mit dem Kran des Wechselladefahrzeugs aus dem Straßengraben zurück auf die Fahrbahn gehoben. Nachdem ein beschädigter Reifen gewechselt war, konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzen. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr waren bereits um 16:39 Uhr wieder im Feuerwehrhaus eingerückt.

www.feuerwehr.tulln.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: