Tulln: Müllbehälter brannte lichterloh

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Mär 20:24 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Feuerwehr löschte die Flammen unter schwerem Atemschutz ab

TULLN. Besorgte Anrainer alarmierten Donnerstagabend - gegen 19.45 Uhr - die Stadtfeuerwehr Tulln, nachdem sie in der Rudolfstraße starken Rauch bemerkt hatten.

Unmittelbar danach rückten die Einsatzkräfte in Richtung Innenstadt aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte als Grund ein Müllbehälterbrand im Innenhof eines Betriebes ermittelt werden. Unter schwerem Atemschutz wurde der Kleinbrand dann rasch abgelöscht, weiterer Schaden konnte verhindert werden. Die 22 Einsatzkräfte waren um 20.16 Uhr  wieder eingerückt.

http://www.feuerwehr.tulln.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: