Türnitz: Frontalzusammenstoß zweier PKW

Slide background
Foto: FF Türnitz
Slide background
Foto: FF Türnitz
Slide background
Foto: FF Türnitz
Slide background
Foto: FF Türnitz
Slide background
Foto: FF Türnitz
04 Sep 19:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahrzeugbergung für die Feuerwehr Türnitz mit 2 beteiligten Fahrzeugen, so lautete die Alarmierung am Sonntag den 03.09.2017 um 16:20.

Da die enge Straße dem Einsatzleiter Christoph Pfeffer bekannt war, rückte dieser vorab mit dem MTF zum Einsatzort aus und erkundete die Lage. Frontalzusammenstoß zweier PKW in einer unübersichtlichen Kurve bei regennasser Fahrbahn. Da die Rettung und Polizei schon vor Ort war und keine Personenrettung nötig war ließ er die weiteren Fahrzeuge vor der Einfahrt der engen Straße warten bis der RTW von der Einsatzstelle abzog.

Die Aufgabe der Feuerwehr bestand darin die Fahrbahn frei zu bekommen und zu reinigen. Nach rund 45 Minuten konnte wieder eingerückt werden.


Quelle: Freiwilligen Feuerwehr Türnitz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg