Türke sticht Mann vor Wettlokal in Feldkirch nieder

Slide background
Symbolbild
03 Feb 10:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Feldkirch. Am 24.1.2017 gegen 20.00 Uhr kam es zwischen einem 33-jährigen Mann (türk. StA) und einem 23-jährigen Mann (österr. StA mit Migrationshintergrund) vor einem Wettlokal in Feldkirch zu einer verbalen Auseinandersetzung und wechselseitigen Vorwürfen. Im Zuge dieses Streits stach der 33-Jährige mit einem Messer in den linken Oberbauch des 23-jährigen Mannes. Dadurch wurde das Opfer lebensgefährlich verletzt.
Der Beschuldigte wurde am 25.1.2017 um 15.20 Uhr von Beamten des LKA Vorarlberg und der EKO Cobra in seiner Wohnung in Feldkirch festgenommen. Er ist geständig. Die Tatwaffe konnte nicht sichergestellt werden. Der Mann wurde am 26.1.2017 in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg