Tschechischen Einbrecher ausgeforscht

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Mai 12:44 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach dem 41-Jährigen wurde international gefahndet - neben Liezen (Steiermark) war er auch noch in Hollabrunn (NÖ) "aktiv"

LIEZEN/HOLLABRUNN. Ein 41-jähriger tschechischer Staatsbürger konnte nach umfangreichen Erhebungen der Polizeiinspektion Liezen nun als Einbrecher ausgeforscht werden.
 
Der 41-Jährige brach zu Weihnachten 2013 in einen Großmarkt in Liezen ein und erbeutete dabei Bargeld und  Geräte im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Beamte der Polizeiinspektion Liezen stellten die Identität des 41-Jährigen fest und erwirkten einen internationalen Haftbefehl. Auch konnte ein weiterer Einbruch in Hollabrunn dem 41-Jährigen zugeordnet werden. Nun wurde der Tscheche bei einer Polizeikontrolle in seinem Heimatland festgenommen und nach Österreich ausgeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: