Trumau: Radfahrerin (59) von Unbekanntem niedergefahren und schwer Verletzt - Fahrerflucht

Slide background
Foto: Fahrrad Unfall / GünterHavlena / pixelio.de / Symbolbild
06 Dez 07:40 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Eine 59-jährige Radfahrerin wurde am 5. Dezember 2017, gegen 06.55 Uhr, auf der L 154 in Trumau in Fahrtrichtung Münchendorf, Höhe Kläranlage, von einem unbekannten Fahrzeug erfasst und niedergestoßen. Die Frau wurde mit einer schweren Verletzung mit dem Rettungswagen in das Landesklinikum Baden gebracht.

Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht. Aufgrund der Ermittlungen der Beamten der Polizeiinspektion Trumau dürfte es sich beim Unfallfahrzeug um einen VW Golf oder VW Touran handeln.

Der Fahrzeuglenker bzw. Zeugen dieses Verkehrsunfalles werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Trumau, Telefonnummer 059133-3315, in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg