Trins: Autoüberschlag verlief glimpflich

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
28 Okt 12:58 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.10.2018 um 16:15 Uhr verlor eine 48-jährige Tirolerin in Trins auf dem Parkplatz der "Blaserhütte" beim Rückwärtsausparken die Kontrolle über ihren PKW. Das Fahrzeug durchschlug einen Zaun, überschlug sich in steilem Gelände einmal und kam auf einem Feld zum Stillstand. Alle Personen (Lenkerin und 2 MitfahrerInnen) konnten sich alleine aus dem Fahrzeug befreien und wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg