Trins: Autokollision

Slide background
Autounfall Symbolbild

20 Okt 04:56 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.10.2018 gegen 19.00 Uhr lenkte ein 77jähriger Einheimischer seinen PKW entlang der Gschnitzerstraße im Ortsgebiet von Trins taleinwärts. Zur selben Zeit wollte eine 29jährige EInheimische mit ihrem PKW rückwärts aus einer Hauseinfahrt fahren. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten dabei beide Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug der Frau um die eigene Achse gedreht und kam in der Hauseinfahrt zum Stillstand. Das Fahrzeug des Mannes kam über den Fahrbahnrand hinaus, durchschlug einen dortigen Gartenzaun und kam im Garten eines Mehrparteienhauses auf der Seite liegend zum Stillstand.
Der Lenker wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und wurde mittels Rettung in die Klinik gebracht. Die Lenkerin, sowie ihre beiden auf dem Rücksitz befindlichen Kinder, wurden bei dem Unfall nicht verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg