Trins: 51-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte in Betonsäule

Slide background
Symbolbild: Rettung
15 Mär 21:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 15.03.2017 verursachte ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein im Gemeindegebiet von Trins auf einer Landesstraße einen Verkehrsunfall. Der 51-Jährige verlor in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen eine Betonsäule.

Beim Aufprall des Fahrzeugs gegen die Betonsäule wurde der Lenker unbestimmten Grades verletzt. Er war alleine im Personenkraftwagen. Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte mit der Rettung in die Universitätsklinik Innsbruck gebracht. Das Fahrzeug wurde erheblich beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg