Trieben: Alte Frau stürzte und konnte die Tür nicht öffnen

Slide background
Foto: FF Trieben
Slide background
Foto: FF Trieben
Slide background
Foto: FF Trieben
Slide background
Foto: FF Trieben
Slide background
Foto: FF Trieben
09 Jun 17:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Gestern um 11:18Uhr wurde die FF Trieben zu einer Türöffnung im Ortsgebiet alarmiert.

Eine ältere Dame kam in ihrem Haus zu Sturz und konnte nicht mehr von alleine aufstehen. Angehörige verständigten die Einsatzkräfte, da die Haustüre noch zusätzlich mit einer Sicherungskette versperrt war.

Die Freiwillige Feuerwehr Trieben rückte mit MTF und HLF1-LB unter EL HBI Markus Parteder zur Einsatzadresse ab. Mittels Halligan-Tool und Vorschlaghammer konnten die beiden Eingangstüren geöffnet werden.

Die Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Trieben betreuten die verunfallte Person bis zum Eintreffen des Roten Kreuzes und unterstützten die Sanitäter beim Abtransport. Die Frau wurde mittels Vakuummatratze aus dem Küchenfenster gehoben und dem Roten Kreuz übergeben.

Nach ca. einer Stunde war der Einsatz vorbei.


Quelle: FF Trieben



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg