Trickdieb stahl Tageslosung in Bäckerei

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 19:06 2015 von P. L. Print This Article

Der Täter lenkte die Angestellte ab und verschwand dann mit der Beute. Die Vorarlberger Polizei Wolfurt bittet um Hinweise.

BEZIRK BREGENZ. Die gesamte Tageslosung einer Bäckerei in Wolfurt stahl ein unbekannter Täter am Dienstagabend. Der Mann hatte sich gegen 18.15 Uhr zur bereits geschlossenen Bäckerei in der Achstraße begeben und auf sich aufmerksam gemacht. Als die Angestellte öffnete, gab er an, noch etwas kaufen zu wollen. Als er bezahlt hatte, bat er um Glas Leitungswasser. Während die Angestellte in den Nebenraum ging, nahm der Unbekannte die Tageslosung an sich und flüchtete. 


 


Bei dem Täter handelt es sich um einen etwa 175 Zentimeter großen, etwa 50 Jahre alten Mann mit dunkler Haut und schütterem Haar. Der Mann trug dunkle Arbeitskleidung und sprach gebrochen Deutsch.


Der Täter soll sich bereits am Nachmittag im Geschäft aufgehalten und dabei auch versucht haben, die Angestellte unter dem Vorwand, ein Glas Wasser zu bekommen, in den Nebenraum zu locken. 


 


Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Wolfurt unter der Telefonnummer 059 133/8137 in Verbindung zu setzen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: