Treßdorf: Mopedlenker kracht gegen Ortstafel

Slide background
Foto: Notarzthubschrauber RK1 / Michael Haefner / ARA Flugrettung / Symbolbild
16 Aug 16:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land lenkte am 16.08.2018 gegen 12:00 Uhr sein Moped auf der Gailtalstraße B 111von Kötschach kommend in Richtung Hermagor. Noch im Freilandgebiet kam der Mann seinen Angaben nach wegen des blendenden Sonnenlichtes nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit der Ortstafel von Treßdorf, Gemeinde Kirchbach, Bezirk Hermagor. Der 57-jährige, der einen Sturzhelm trug, kam dadurch zu Sturz und blieb benommen liegen. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber RK1 mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Villach geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg