Treppensturz in Kitzbüheler Lokal: Salzburgerin (23) schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 09:34 2015 von S. C. Print This Article

Die Frau dürfte die in den Keller führende Treppe übersehen haben

KITZBÜHEL. In einem Lokal in Kitzbühel ist Sonntagfrüh eine 23-jährige Salzburgerin aus dem Pinzgau eine Treppe hinuntergefallen. Die Frau wurde schwer verletzt.


 


Die 23-Jährige wollte Sonntagfrüh kurz nach 04:00 Uhr in dem Lokal nachsehen, ob die Bar noch geöffnet sei. Offenbar übersah sie die in den Keller führende Treppe. Sie stürzte hinunter und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Die Pinzgauerin wurde von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus St.Johann in Tirol gebracht.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.