Treffen sich ein goldener Anzug, eine Ballerina und ein Tänzer im Wiener Prater...

Slide background
Still aus dem Musikvideo "Hektische Liebe"
Foto: www.mxr.at
Slide background
Gutlauninger neben heißem Ofen und Puch Maxi
Foto: www.lightrider.at
Slide background
Gutlauninger bei der Arbeit
Foto: Peter Hochhauser, mxr.at
28 Mär 14:00 2017 von OTS Print This Article

Frischer, hitverdächtiger Austropop aus Wien: Gutlauninger mit dem Song „Hektische Liebe“ erobert die Musikszene.

Wien/Graz/Linz/Krems (OTS) - Gutlauninger steht für Unterhaltung im goldenen Anzug. Sein Anzug ist legendär, seine Moves einzigartig, seine Brille von einer Tankstelle. Gutlauninger outet sich mit seinem Song "Hektische Liebe" als vollblut-Austropoper der Formate sprengt und jene Häuser abreißt, die Sackgassen verursachen. Komplett mit Synths aus den 80ern produzierte Hits werden dieses Jahr auf die Massen zurollen wie nichts Anderes und einen unvergesslichen Sommer bescheren. Er ist immer gut drauf und deprimiert. Seine Brille sorgt dafür, dass man nicht sieht ob er weint oder nicht. Seine Schuhe passen nicht zum Anzug. Die Ballerina kennt er eigentlich nicht und die Identität des Tänzers ist geheim. Seinen Bodyguard Hermann, Richies Hausbesuche, das Interview „erste Berührungen“ und vieles mehr gibt es auf Youtube zu sehen. Viel Spass und nicht vergessen, "Legalize Himbeereis!"

Lyrics:

liebe und hass
sitzen gemeinsam in einem boot
rundern herum
und teilen sich das abendbrot

wahnsinn und vernunft
haben in jedem ihre unterkunft
rühren herum
spielen ping pong bis einer liegt

du verlierst die kontrolle
und sehnst dich nach mehr
stellst fest deine rolle
ist nichtig und leer

schönheit und gfries
sitzen geminsam im prachtverlies
heulen herum
bemitleiden sich bis einer schläft

hektik und cool
schwimmen gemeinsam im champuspool
rudern herum
diskutieren bis einer weint

du verlierst die kontrolle
und sehnst dich nach mehr
stellst fest deine rolle
gibt immer mehr her

gib mir mehr

hektische liebe
schönes gfries
hektische liebe
wahnsinn im prachtverlies

du verlierst die kontrolle
und sehnst dich nach mehr
stellst fest deine rolle
hat unendlich flair

gib mir mehr

hektische liebe
schönes gfries
hektische liebe
wahnsinn im prachtverlies

gib mir mehr


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: