Treffen: 89-Jährige verletzte sich bei Sturz im Badezimmer schwer

Slide background
Symbolbild: Rettung
22 Okt 14:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.10., vormittags, rutschte eine 89-jährige Frau im Bezirk Villach in ihrer Wohnung beim Ausstieg aus der Badewanne aus und kam zu Sturz. Sie konnte nicht mehr von alleine aufstehen und rief um Hilfe. Der Nachbar aus der Wohnung unter ihr wurde durch das "Pumpern" und Rufen aufmerksam. Nachdem er die Wohnungstüre der Frau nicht öffnen konnte, verständigte er die Feuerwehr, welche die Türe gewaltsam öffnete. Die Frau wurde mit schweren Verletzungen am Boden liegend aufgefunden und musste von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg