Treffe: Ein Unglück kommt selten allein

Slide background
Foto: PKW Brand / Bredehorn Jens / pixelio.de / Symbolbild
01 Mär 08:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 1. März 2017 gegen 02:50 Uhr fuhr ein 77-jähriger Mann aus Treffen mit seinem Pkw von Annenheim kommend in Richtung Gewerbegebiet Treffen, Bezirk Villach Land. Auf einem Parkplatz fuhr der Mann aus bisher unbekannter Ursache mit den zwei Vorderreifen über die dort angebrachten Randsteine und blieb mit dem Fahrzeug in einer Mulde hängen. Danach versuchte er über längere Zeit rückwärts heraus zu fahren. Während dieser vergeblichen Versuche fing der Pkw im Motorraumbereich zu brennen an. Beim Aussteigen aus dem brennenden Fahrzeug rutsche 77-jährige auf der schneebedeckten Fahrbahn aus und verletzte sich unbestimmten Grades.
Der zufällig vorbeikommende Zeitungsausträger leistete Erste Hilfe und verständigte die Feuerwehr bzw. die Rettung. Der Verletzte wurde mit der Rettung in das LKH Villach eingeliefert. Der Fahrzeugbrand wurde von der FF Treffen gelöscht. Der Pkw brannte total aus.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg