Travestiekünstler Francesco Cardeloni, auf Besuch bei Peter Optik Irdning zum 4 jährigen Jubiläum

Slide background
Kein Bild vorhanden
23 Sep 10:50 2015 von Robert Zawiacic Print This Article

Travestiekünstler Francesco Cardelonie, bekannt als "DIOE DIVA" war zu Besuch bei Peter Optik im steirischen Irdning. Gemeinsam mit Inhaber Peter Güttenberger feierte die Diva das vierjährige Jubiläum von Peter Optik Irdning.
Cardeloni präsentierte dabei auch seine erlesene Schmuckkollektion und erstand abschließlich auch eine neue Brille beim umtriebigen Optiker Meister. 
Gemeinsam mit Freunden feierte man beim Mörsbachwirt in Donnersbachwald dann die Aftershow-Party. Dessen Besitzer Theo Dürr holte die Gesellschaft eigens dafür mit dem Panoramawagen ab.
Model Tanja (das Werbegesicht des Mörsbachwirt) konnte im Dirndl entzücken. Die Schönheit war wie die Diva und allen anderen Gäste von der Gastfreundschaft und der wunderbaren Lanschaft von Irdning begeistert. 






  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Robert Zawiacic

denke nicht warum, mach es

PR-Agentur "Peter & Partner" Prof. h.c. Robert Zawiacic Art- Director 30 Jahre Unternehmer PR- Berater Gründer der Popband The Sirs

Weitere Artikel von Robert Zawiacic