Trautmannsdorf: Alkoholisierte Autofahrerin fuhr Bekannten nieder

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Symbolbild
16 Apr 12:32 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall auf der Gemeindestraße Lierglweg wurde Samstagnacht, 15. April 2017, ein 34-jähriger Fußgänger unbestimmten Grades verletzt.

Eine 28-Jährige war mit ihrem Pkw auf der Gemeindestraße Lierglweg in Fahrtrichtung Trautmannsdorf unterwegs. Sie wollte ihren 34-jährigen Bekannten suchen, der zuvor zu Fuß von einer Feier weggegangen war. Die Fahrzeuglenkerin dürfte ihren Bekannten allerdings übersehen haben und erfasste ihn mit ihrem Pkw.

Der 34-Jährige wurde daraufhin in einen angrenzenden Acker geschleudert. Der Mann wurde vom Notarzt erstversorgt und ins LKH Feldbach eingeliefert. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Ein erster bei der Fahrzeuglenkerin durchgeführter Alkoholtest verlief positiv.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg