Trauner (37) in Linz von zwei Männern beraubt

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Mai 07:07 2015 von S. C. Print This Article

Das Opfer bemerkte erst am nächsten Tag, dass seine Brieftasche weg war

LINZ. Ein 37-jähriger Trauner ist am Mittwochagabend in Linz von zwei Männern beraubt worden. Das Opfer erstattete erst am Donnerstag Anzeige.


Am Donnerstagvormittag erstattete ein 37-jähriger Trauner bei der Polizei Anzeige, dass ihm am Mittwoch gegen 20:30 Uhr in Linz von zwei Männern die Brieftasche geraubt worden sei. Die Männer hatten den Trauner an der Kreuzung Wienerstraße/Unionstraße angesprochen und um eine Zigarette gebeten. Kurz darauf stieß ihn einer der Männer zu Boden. Danach suchten die Unbekannten das Weite. Erst am nächsten Tag bemerkte das Opfer, dass seine Brieftasche weg war.


Die beiden Täter sind 170 bis 175 Zentimeter groß, schlank. Beide trugen Jeans, einer eine braune Jacke; einer hatte eine Kappe auf. Der Trauner wurde bei dem Überfall leicht verletzt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.