Traun läuft – machen auch SIE mit!

Slide background
Foto: www.cityfoto.at
01 Apr 07:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Rahmen der Gesunden Gemeinde bietet die Stadt Traun im Mai tolle Lauftrainings für Jedermann/frau mit Laufprofi Christian Pflügl. Die maßgeschneiderten Programme für Einsteiger und Fortgeschrittene versprechen Begeisterung und Lebensfreude. "Ich laufe selbst seit einiger Zeit. Anfangs ist es natürlich schwierig, doch mit den richtigen Tipps vom Profi wird das Laufen schnell zur puren Entspannung für Körper, Geist und Seele", erklärt Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.

Starten wird das Programm mit einer kostenlosen Laufanalyse am 20. April im Trauner Sportzentrum. Die Lauftrainings selbst beginnen dann am 3. Mai. Die Kosten betragen € 97,-. Alle weiteren Infos finden Sie unter www.traun.at

Ein ganz besonders "Zuckerl" gibt’s als Belohnung vom Bürgermeister: Die Fleißigen, die am Lauftraining teilnehmen und schließlich beim Sommernachtslauf beim Oedtersee in Traun (19. August) und beim Airport Nightrun am Blue Danube Airport Linz (25. August) mitmachen gibt’s von Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger das Nenngeld sowie ein Laufshirt der Stadt Traun gesponsert. "Ich lade alle ein, sich an unserem Laufprojekt zu beteiligen und freue mich, viele bei den Laufevents begrüßen zu dürfen", so der Bürgermeister abschließend.


Quelle: Stadtgemeinde Traun



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg