Traun: Werbeballon legte Straßenbahn lahm

Slide background
Symbolbild: Polizei
20 Mai 12:39 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. Mai 2017 um 20:35 Uhr wurde auf der Polizeiinspektion Traun angezeigt, dass ein Werbeballon auf die Fahrbahn bzw. auf die Gleise der Straßenbahn geweht worden sei.

Beim Eintreffen konnte ein gelber Werbeballon im Durchmesser von ca. zwei Meter festgestellt werden, welcher sich mit seinem mehreren Meter langen Seil auf der Oberleitung der Straßenbahn verfangen hat. Die Strecke wurde durch den bereits verständigten Bediensteten der LinzAG gesperrt. Der verständigte "Oberleitungstrupp" entfernte in weiterer Folge den Ballon. Personen wurden bei dem Vorfall keine Verletzt. Schäden sind weder an der Oberleitung noch an der Straßenbahngarnitur entstanden. Die Strecke war für die Dauer von einer Stunde komplett gesperrt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg