Traun: Streitschlichter mit Messer bedroht

Slide background
Symbolbild: Polizei
25 Feb 12:58 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 26-Jähriger aus Pasching wurde bei einem Konzert in Traun von einem 31-Jährigen mit dem Messer bedroht, nachdem er versuchte einen Familienstreit zu schlichten.

Am 24. Februar 2017 gegen 20:54 Uhr kam es in einer Veranstaltungsstätte in Traun zwischen einem 31-Jährigen aus Inzersdorf im Kremstal und seiner Mutter bzw. seinem Bruder zu einem lautstarken Streit. Ein 26-Jähriger aus Pasching wollte schlichtend einschreiten. Daraufhin wurde er vom 31-Jährigen mit einem Klappmesser bedroht. Der 31-Jährige wurde von Beamten der Polizeiinspektion Traun festgenommen, das Klappmesser sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Linz wurde der 31-Jährige auf freiem Fuß angezeigt. Außerdem wurde gegen ihn ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg