Traun: Sommer – Sonne – Sommerfest!

Slide background
Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger schwang zur Musik von Renate Stockreiter und Michael Konjen sogar das Tanzbein.
Foto: www.wolfstudios.at
14 Aug 08:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Im Trauner Seniorentreff im Stadtteil St. Dionysen fand kürzlich ein rauschendes Sommerfest statt. Musik, Tanz, kulinarische Köstlichkeiten und sogar ein Gewinnspiel standen am Programm. Auch Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger und Vizebürgermeister Sozialreferent Peter Aichmayr ließen es sich nicht nehmen und besuchten "ihre" Trauner Senioren und gebrachten eine gemütliche Zeit mit ihnen.

"Es freut mich, dass unsere ältere Generation sich in den Seniorentreffs wohl fühlt. Ich danke allen sehr herzlich, die dazu beitragen", so Bürgermeister Ing. Rudolf Scharinger.

Die Trauner Seniorentreffs sind Orte, an denen sich die Senioren zum geselligen Beisammensein treffen, sich austauschen und zahlreiche Angebote zur Freizeitgestaltung geboten werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg