Traun: Schlechte Führerscheinfälschung reichte den Beamten nicht

Slide background
Foto: Polizei Halt / Regionews / Symbolbild
23 Aug 07:07 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Frecher junger Mann überholt Zivilstreife auf der Bundesstrasse - mit Führerschein hätte er vielleicht die Regel gekannt.

Ein 21-Jähriger aus Traun fuhr am 23. August 2017 um 0:28 Uhr in Oedt mit seinem Pkw auf der B139 in Richtung Traun. Dabei überholte er in der dortigen 80 km/h- Beschränkung eine Zivilstreife der Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit. Der 21-Jährige wurde daraufhin von den Polizisten auf einem Parkplatz angehalten und kontrolliert.

Dabei wurde von den Beamten festgestellt, dass der 21-Jährige nicht im Besitz eines gültigen Führerscheines war und weiters einen gefälschten bulgarischen Führerschein bei sich hatte, der von den Beamten sichergestellt wurde.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg