Traun: Mann bedroht Nachbar mit CO2 Revolver

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Feb 11:52 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 54-Jähriger aus Traun bedrohte am 15. Februar 2017 gegen 5:50 Uhr seinen Nachbarn mit einem CO2-Revolver. Der 54-Jährige befand sich auf dem Balkon seiner Wohnung im dritten Stock, als sein 53-Jähriger Nachbar unter dem Balkon zu seinem Fahrzeug ging. Der 54-Jährige schrie seinen Nachbarn vom Balkon aus an und gab dabei einen Schuss ab. Sein 53-jähriger Nachbar wurde nicht verletzt. Der 53-Jährige erstattete Anzeige bei der Polizei. Kurze Zeit später kam der 54-Jährige selbstständig zur Polizei, um seine Sicht der Dinge zu schildern. Im Anschluss wurde die Wohnung des 54-Jährigen durchsucht. Die Polizei stellte den CO2-Revolver, sowie eine Gaspistole, eine Langwaffe und Munition sicher. Gegen den 54-Jährigen wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg