Traun: Herzlauf-Spendenscheck übergeben

Slide background
Foto: Stadtmarketing Traun / Mathias Lauringer;
09 Dez 17:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Der vierte Trauner Herzlauf ging am 1. Oktober 2017 mit einem neuen Teilnehmerrekord über die Bühne. Und so gab es auch einen neuen Spendenrekord für die Herzkinder.

„€ 11.000“ steht auf dem Scheck, den Lauf-Organisator VOL-Obmann Roland Höglinger und Citymanager Ing. Karl-Heinz Koll der Präsidentin der Herzkinder Oberösterreich Michaela Altendorfer überreichten.

Der Betrag ergibt sich aus den Startgebühren der mehr als 1.200 Läuferinnen und Läufer. Er kommt zur Gänze dem Verein Herzkinder Oberösterreich zugute.

Citymanager Koll: „Es macht mich stolz und glücklich, dass der Herzlauf Oberösterreich in Traun stattfindet – und dass wir so die wichtige Arbeit des Vereins Herzkinder unterstützen können.“

Der Herzlauf 2018 fandam 7. Oktober statt.


Quelle: Stadtmarketing Traun



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg