Traun: Elektro-Taxi nach Crash gegen Laterne gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
11 Feb 12:52 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Kleintransporter rammte das E-Fahrzeug

TRAUN. Ein schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person ereignete sich Donnerstagvormittag im Kreuzungsbereich der Wiener Straße mit der Kremstal Straße in Traun (Bezirk Linz-Land).

Passiert ist der Unfall auf der sogenannten "Alten Traunerkreuzung". Ein Kleintransporter kollidierte mit einem Elektroauto, das als Taxi unterwegs war. Das Elektro-Taxi hat dabei eine Straßenlaterne gerammt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Crash schwer beschädigt.

Die Feuerwehr musste eine Person mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreien. Zwei Personen wurden verletzt, eine schwer.

Feuerwehr, Rettungsdienst und Notarzt standen im Einsatz. Die Kremstal- beziehungsweise Kürnbergstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

www.fotokerschi.at

www.laumat.at




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: