Traun: Ein Schwerverletzter (42) bei Frontalzusammenstoß auf der Neubauerstraße

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
06 Jän 14:26 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 4. Jänner 2018 um 16:02 Uhr ereignete sich in Traun ein Verkehrsunfall, wobei ein Pkw-Lenker schwer verletzt wurde.
Ein 42-jähriger Linzer fuhr mit seinem Pkw auf der Neubauerstraße von Traun kommend in Fahrtrichtung Hörsching. Zur selben Zeit fuhr ein 44-Jähriger aus Traun mit seinem Pkw ebenso auf der Neubauerstraße von Hörsching kommend in Fahrtrichtung Traun.
Auf Grund widersprüchlicher Aussagen der Zeugen kann die Unfallursache vorerst nicht eindeutig festgestellt werden. Jedenfalls kam es auf dem Fahrstreifen von dem 44-Jährigen zu einem Frontalzusammenstoß. Dabei wurde der 42-Jährige schwer verletzt und mit der Rettung ins UKH Linz gebracht. Der 44-Jährige wurde leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand vermutlich Totalschaden. Keines der beiden Fahrzeuge war fahrbereit.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg