Traun: Betrunkener Rumäne (41) kollidiert mit 21-Jähriger

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Jun 10:28 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 41-Jähriger aus Rumänien stellte sein Auto am 21. Juni 2017 um 21:30 Uhr in Traun bei einer Tankstelle ab, um sich Zigaretten zu kaufen. Anschließend wollte er wieder weiterfahren. Dabei kollidierte er mit dem Auto einer 21-Jährigen aus Hörsching direkt neben dem Tankstellenshop. Im Zuge der Unfallaufnahme konnte bei dem 41-Jährigen eine Alkoholisierung von 1,46 Promille festgestellt werden. Dem Betroffenen wurde an Ort und Stelle die Weiterfahrt untersagt und sein rumänischer Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg