Traun: Alklenker (27) rammt geparkte Fahrzeuge

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 07:14 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ungebremst krachte der stark betrunkene Trauner in einen abgestellten Firmenbus, der 15 Meter nach vorne geschoben wurde und noch einen Pkw beschädigte

TRAUN. Ein stark betrunkener Autolenker (27) hat am späten Dienstagabend in seiner Heimatstadt Traun abgestellte Fahrzeuge gerammt.

Der Alklenker war am Dienstag gegen 23.15 Uhr mit seinem Auto auf der Linzerstraße Richtung Traun Zentrum unterwegs, als er mit überhöhter Geschwindigkeit ungebremst in einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Firmenbus krachte. Aufgrund des wuchtigen Aufpralls wurde der Firmenbus zirka 15 Meter nach vorne geschoben. Ein weiterer Pkw wurde dadurch im Heckbereich leicht beschädigt.

Der Unfalllenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz in das UKH Linz gebracht. Am Pkw des 27-Jährigen und am Firmenbus entstand Totalschaden, am dritten beteiligten Pkw leichter Sachschaden. Ein im UKH Linz durchgeführter Alkotest mit dem Unfalllenker ergab einen erhöhten Wert.

http://www.foto-kerschi.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: