Traun: 29-Jährige stahl Kleingeld aus Auto

Slide background
Symbolbild: Polizei
11 Dez 15:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 29-Jährige aus Traun steht im Verdacht am 16. Oktober 2017 gegen 1 Uhr durch einen defekten und daher nicht versperrten Kofferraumdeckel über den Kofferraum in einen Pkw eingedrungen zu sein. Das Auto war zu diesem Zeitpunkt in Traun vor dem Wohnhaus des Geschädigten geparkt. Aus dem Fahrzeuginneren stahl sie etwas Kleingeld sowie einen Schlüsselbund und die Fernbedienung für seine Garage. Mit der Fernbedienung öffnete sie das Garagentor, woraufhin sie von den Hausbewohnern gehört und zur Rede gestellt wurde.

Die 29-Jährige ergriff daraufhin die Flucht. Durch umfangreiche Ermittlungen der Polizeiinspektion Traun konnte sie ausgeforscht werden. Im Zuge der Erhebungen wurde ein weiteres Opfer ausgeforscht. Hier steht sie im Verdacht einen Schlüsselbund aus einer Schublade einer Bar gestohlen zu haben. Die Frau zeigte sich zu den Taten nicht geständig. Nach Abschluss der Erhebungen wird sie bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg