Traumhaft wirklich – wirklich traumhaft : Hellbrunn vor Besucherrekord

Slide background
Foto: Salzburg / Symbolbild
30 Apr 11:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

2.690 Besucher*innen genossen spritziges Vergnügen

Regelrecht überrannt wurden gestern Sonntag, 29. April, die Wasserspiele in Hellbrunn. 2.690 Besucher*innen erfreuten sich bei sommerlichen Temperaturen an den fürsterzbischöflichen Vergnügungen. Und das Team von Hellbrunn reagierte prompt auf den Besucheransturm, organisierte zusätzliche Führungen und verlängerte die Öffnungszeiten. „Mit dem gestrigen Ansturm nähern wir uns der Besucherrekordmarke für April aus dem Jahr 2007. Damals zählten wir 23.827 Gäste, nun stehen wir mit 22.346 Besucher*innen knapp vor dieser Marke, die wir mit dem heutigen Tag hoffentlich knacken“, freut sich Schlosshauptfrau Ingrid Sonvilla, die den unerwarteten Ansturm auf das frühsommerliche Wetter und das verlängerte Wochenende zurückführt.


Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg