Traktorbrand auf Bauernhof in Laakirchen rasch gelöscht

Slide background
Traktorbrand auf Bauernhof in Laakirchen rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
03 Mär 15:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

LAAKIRCHEN. Sechs Feuerwehren standen Samstagnachmittag bei einem Traktorbrand in Laakirchen (Bezirk Gmunden) im Einsatz.

In einem Bauernhof hat ein abgestellte Traktor zu brennen begonnen. Der Landwirt bemerkte die Rauchentwicklung und verständigte die Feuerwehr. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte war der Traktor zum Glück aus dem landwirtschaftlichen Gebäude gebracht worden, sodass ein Übergreifen des Brandes auf das Gebäude verhindert werden konnte. Der Brand konnte von den Einsatzkräften der Feuerwehr schnell abgelöscht werden.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: