Traktor und Heuwender überrollten 75-Jährigen

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Aug 14:53 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Pensionist erlitt bei dem Unfall in Poggersdorf im Bezirk Klagenfurt-Land schwere Kopf- und Brustverletzungen

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Am Donnerstag ist in Poggersdorf im Bezirk Klagenfurt-Land ein 75-jähriger Mann bei einem Arbeitsunfall schwer verletzt worden.

Der Pensionist wollte gegen 12 Uhr südlich der Ortschaft Eiersdorf den beim Traktor angebrachten Heuwender einstellen. Dabei dürfte er von der Zugmaschine abgerutscht sein und wurde vom linken Hinterrad der Zugmaschine und vom laufenden Heuwender überrollt. Seine Tochter, die sich in der Nähe aufhielt, bemerkte den Unfall und stellte sofort den Traktor ab. Danach verständigte sie die Rettung. Der Rettungshubschrauber C11 flog den Mann mit schweren Kopf- und Brustverletzungen ins Klinikum Klagenfurt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: