Traktor mit Mostfässern umgestürzt: Oststeirer (64) verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Okt 15:05 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Sechs Einsatzkräfte der Feuerwehr Floing stellten die Zugmaschine wieder auf

BEZIRK WEIZ. In Lebing ist Montagfrüh ein Traktor umgekippt. Der Lenker, ein 64-jähriger Oststeirer, verletzte sich dabei.

Der Oststeirer war am Montag gegen 8 Uh mit seinem Traktorgespann auf einer Gemeindestraße unterwegs. Auf Höhe einer Kreuzung kam der Anhänger, der mit zwei 50 Liter Fässern Apfelmost beladen war, von der Fahrbahn ab. Dadurch konnte der 64-Jährige seinen Traktor nicht mehr einlenken, wodurch er umkippte und auf der  Fahrbahn zum Liegen kam. Der Landwirt erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde ins LKH Weiz gebracht.

Sechs Einsatzkräfte der Feuerwehr Floing stellten den Traktor wieder auf. Die Straße war während der Bergung nur erschwert passierbar.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: