Traktor-Schaufel fiel Tiroler auf Fuß: Landwirt (47) bewusstlos

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 21:31 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Nach dem Unfall bei Kitzbühel musste der Verletzte ins Bezirkskrankenhaus St. Johann in Tirol geflogen werden

BEZIRK KITZBÜHEL. Ein 47-jähriger Tiroler Landwirt war am Donnerstagvormittag im Raum Kitzbühel mit Holzarbeiten beschäftigt. Er versuchte im Zuge der Arbeiten, eine Heckschaufel in die Anhängerkupplung einzuhängen. Da die Kupplung nicht richtig eingerastet war, rutschte diese aus der Verankerung  und fiel dem Mann auf seinen Fuß. Wegen der Schmerzen verlor er das Bewusstsein und stürzte dadurch zu Boden, wodurch er weitere Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Ein Rettungshubschrauber flog den 47-Jährigen in das Bezirkskrankenhaus St. Johann i. Tirol.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: