Traiskirchen: Slowakischer PKW mit Blaulicht auf der A2 unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
21 Dez 14:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Beamten der Autobahnpolizeiinspektion Tribuswinkel wurden am 20. Dezember 2017, um 18.25 Uhr, darüber informiert, dass ein PKW mit slowakischem Kennzeichen und Blaulicht auf der A2 Süd Autobahn, aus Wien kommend in Richtung Graz fahrend, unterwegs sei. Das Fahrzeug konnte auf Höhe der Ausfahrt Traiskirchen mit eingeschaltetem blau bzw. rot blinkenden Licht wahrgenommen und anschließend angehalten werden. Bei der Kontrolle des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass im Kühlergrill rote und blaue LED Blinklichter verbaut waren, welche mittels Fernbedienung eingeschaltet werden konnten. Der 24-jährige slowakische PKW Lenker wird nach dem Notzeichengesetz bei der Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg