Traiskirchen: PKW erfasst Radfahrer und flüchtet

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Sep 07:24 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Hinweise erbeten

Ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Baden fuhr am 25. September 2018, gegen 14.15 Uhr, mit einem Fahrrad auf der Badener Straße aus Richtung der Gerbergasse kommend in Richtung Traiskirchen-Zentrum durch das Ortsgebiet von Traiskirchen.
Vor der Kreuzung mit der Römerstraße wurde der Radfahrer von hinten von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Der 20-jährige erlitt dabei Verletzungen leichten Grades und wurde mit dem Rettungsdienst in das Landesklinikum Mödling gebracht.

Der unbekannte Pkw-Lenker setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort, obwohl unbeteiligte Zeugen versuchten ihn anzuhalten. Bei der Weiterfahrt kam es fast zu einem weiteren Unfall mit einem zweiten Radfahrer.

Bei dem fahrerflüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen creme- bzw. goldfarbenen Pkw, vermutlich dar Marke Ford Taunus mit wahrscheinlich BN-Kennzeichen.

Hinweise die zur Ausforschung des fahrerflüchtigen Pkw-Lenkers dienen werden an die Polizeiinspektion Traiskirchen, unter Telefonnummer 059133-3313, erbeten.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg