Tragwein: Bauernhof abgebrannt - Pferde gestorben

Slide background
Feuerwehr Tragwein
Slide background
Feuerwehr Tragwein
Slide background
Feuerwehr Tragwein
Slide background
Feuerwehr Tragwein
Slide background
Feuerwehr Tragwein
Slide background
Feuerwehr Tragwein
Slide background
Feuerwehr Tragwein
Slide background
Feuerwehr Tragwein
Slide background
Feuerwehr Tragwein
22 Jän 11:18 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die Feuerwehren von Tragwein (Hinterberg, Mistlberg und Tragwein) wurden zu einem Brand Landwirtschaftlichen Objekt alarmiert. Während der Anfahrt der Einsatzleitung wurde aufgrund des großen Feuerscheins bereits Alarmstufe 2 ausgelöst.

An der Einsatzstelle kämpften schließlich die dutzenden Feuerwehrmänner mit schweren Atemschutz gegen die Flammen. Besonders kritisch war neben der Hochspannungsleitung, welche durch den Brand abgerissen wurde, vor allem die enorme Kälte und die tiefen Minustemperaturen die den Löschmitteleinsatz erschwerten.

Leider kam aber für zwei Pferde im Stall jede Hilfe zu spät und sie konnten nicht mehr gerettet werden.



Quelle: Feuerwehr Tragwein



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg