Tragwein: 77-Jähriger brach während Autofahrt tödlich zusammen

Slide background
Kein Bild vorhanden
28 Jän 14:02 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker prallte gegen eine Gartenmauer - trotz rascher Rettungsmaßnahmen gab es keine Hilfe mehr für den Einheimischen

TRAGWEIN. Während der Fahrt brach Dienstagvormittag ein einheimischer Pensionist in Tragwein (Bezirk Freistadt) hinter dem Steuer seines Autos zusammen. Er kam in der Folge von der Straße ab und stieß gegen einen Zaun.
Trotz Reanimation durch den Notarzt des Rettungshubschraubers C10 konnte nur mehr der Tod des 77-Jährigen festgestellt werden.

Passiert ist der Unfall gegen 8.40 Uhr, als der Lenker auf der Schulstraße Richtung Ortszentrum unterwegs war. Kurz vor der Kreuzung mit der Tragweiner Straße dürfte der Lenker bewusstlos hinter dem Steuer zusammengebrochen sein. Das Fahrzeug kam mit geringer Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, rollte über eine Wiese und stieß gegen den Zaun eines Wohnhauses.

Die Feuerwehr Tragwein, die mit 14 Mann vor Ort war, räumte die Unfallstelle.

http://www.ff-tragwein.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: