Tragöß-St. Katharein: Raubüberfall auf Postzustellerin - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild: Polizei
03 Sep 12:02 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagfrüh, 3. September 2018, versuchten zwei unbekannte Täter eine Postzustellerin zu berauben. Die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 08:20 Uhr war eine 22-jährige Postzustellerin aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag mit ihrem Zustellfahrzeug unterwegs, um die Post zuzustellen. Als sie aus dem Fahrzeug stieg wurde sie von zwei unbekannten Männern mit einem unbekannten Gegenstand niedergeschlagen. Dabei wurde sie unbestimmten Grades verletzt. Anschließend flüchteten die beiden Männer. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürften die unbekannten Täter nichts erbeutet haben.
Nach der Erstversorgung wurde die 22-Jährige ins Landeskrankenhaus Bruck an der Mur eingeliefert.

UPDATE - LPD Steiermark

Die 22-Jährige konnte nun eine vage Personsbeschreibung des Haupttäters abgeben.

Mann, 20 bis 30 Jahre alt, Inländer, bekleidet war er mit einer blauen Jean und dunkelblauen Sportschuhen. Weiters hatte er eine Tätowierung am rechten Handrücken in Form eines Kreuzes oder Ähnliches mit einer Größe von zwei bis vier Zentimeter.

Vom zweiten Täter konnte sie keine Personsbeschreibung abgeben.

Sachdienliche Hinweise sind an den Journaldienst des Landeskriminalamtes Steiermark, Tel. Nr.: 059 133/603333 oder an das Landeskriminalamt Steiermark-Außenstelle Niklasdorf, Tel. Nr.: 059 133/6324-200 erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg