Tragöß-St. Katharein: 51-Jährige zog sich beim Wandern eine Unterschenkelfraktur zu

Slide background
Symbolbild: ÖAMTC
18 Jun 19:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

– Eine 51-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung verletzte sich Donnerstagnachmittag, 15. Juni 2017, bei einer Wanderung schwer am linken Bein.

Die 51-Jährige hatte, begleitet von Bekannten, eine Wanderung im Bereich des Hochschwabgebietes unternommen. Gegen 14.00 Uhr stieg sie vom sogenannten Hochturm im Bereich der Edelweißböden auf dem markierten Wanderwerg wieder ab. Vermutlich durch Unachtsamkeit kippte die 51-Jährige, als sie auf einen Felsen stieg, zur Seite und zog sich eine Unterschenkelfraktur zu. Die Begleiter verständigten die Einsatzkräfte. Die Verletzte wurde vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das Unfallkrankenhaus Graz eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg