Trafik-Einbrecher (19) in Wien-Meidling auf frischer Tat ertappt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Jän 12:02 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Auf die Nachfrage der Polizisten, was er mache, antwortete der Mann nur: "Einbrechen"

WIEN. Ein Zeuge hielt in der Meidlinger Hauptstraße einen Polizei-Streifenwagen an und teilte den Beamten mit, dass er vor kurzem einen Mann beobachtete, der die Scheibe einer Trafik eingeschlagen hatte. Als die Polizisten kurze Zeit später am Tatort eintrafen, bemerkten sie einen 19-Jährigen, der im aufgebrochenen Geschäftslokal eine Zigarette rauchte. Auf die Nachfrage, was er dort mache, antwortete der Mann nur: "Einbrechen". Als Diebesgut wurden bei ihm zwei Packungen Zigaretten und eine Dose Energy-Drink sichergestellt. Der 19-Jährige wurde vor Ort festgenommen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: