Toter bei Bahnunfall in Trieben/Steiermark

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Mär 11:24 2015 von S. C. Print This Article

Eine Person wurde nahe dem Bahnhof von einem Zug erfasst und tödlich verletzt

BEZIRK LIEZEN. Beim Bahnhof in Trieben (Bezirk Liezen) ist Montagfrüh eine Person von einem Zug erfasst und getötet worden.

Die Freiwillige Feuerwehr Trieben wurde Montagfrüh gegen 08:00 Uhr zu einem Einsatz beim Bahnhof Trieben alarmiert. Laut Alarmmeldung war dort ein PKW mit einem Zug zusammengestoßen. Am Einsatzort stellte sich jedoch heraus, dass kein PKW beteiligt war. Eine Person war von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Die Bahnstrecke war rund zwei Stunden komplett gesperrt.


 


Die Freiwillige Feuerwehr Trieben stand mit 16 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.