Tote bei Wohnungsbrand in Wien Margareten

Slide background
Kein Bild vorhanden
20 Apr 08:18 2014 von S. C. Print This Article

Die Feuerwehr konnte die 67-jährige Mieterin nur noch tot bergen. Brandursache könnte eine glimmende Zigarette gewesen sein

WIEN. Bei einem Brand in ihrer Wohnung in Wien-Margarten ist am Karsamstag eine 67-jährige Frau ums Leben gekommen. Ersten Informationen zufolge könnte eine glimmende Zigarette das Feuer verursacht haben.


Mieter des Hauses am Margaretengürtel hatten Samstagvormittag beißenden Rauch im Stiegenhaus bemerkt, der aus einer Wohnung im Dachgeschoß hervorquoll. Sie klopften und traten gegen die Wohnungstüre - vergeblich. Die am Brandort eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die 67-jährige Wohnungsmieterin nur noch tot bergen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.