Torantrieb von abgestelltem Sattelzug geklaut

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 11:23 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Das Fahrzeug war am Wochenende am Lkw-Parkplatz der Raststätte Feistritz an der Drau abgestellt gewesen

BEZIRK VILLACH-LAND. Am Lkw-Parkplatz der Raststätte Feistritz an der Drau haben Diebe am vergangenen Wochenende ihr Unwesen getrieben. Sie drangen in einen abgestellten slowenischen Sattelzug ein. Dann wurde vom Sattelanhänger eine auf einer Palette mit Folie gesicherte Schachtel mit einem Schiebetorantrieb gestohlen. Die Schiebeplane des Sattelanhängers, sowie die hinteren Ladetüren waren nicht versperrt.

Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Der Lkw-Lenker stellte das Fahrzeug über das Wochenende Lkw-Parkplatz ab und war während der Tatzeit nicht anwesend.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: